Mood Image Selbstverständnis

Unsere Mitarbeiter machen unseren Erfolg aus

Herausragende Qualität, ausgezeichnetes Design und besondere Langlebigkeit – dies ist der Anspruch, den wir an unsere Produkte stellen. Wir glauben, nur mit den besten Mitarbeitern können wir unserem selbstgesetzten Anspruch an Perfektion und Qualität gerecht werden. Daher geben wir unseren Mitarbeitern den Freiraum, eigenverantwortlich zu arbeiten, ihre Ideen einzubringen und ihre persönlichen sowie beruflichen Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln. Wir setzen auf eine offene, vertrauensvolle und kooperative Unternehmenskultur. Dabei vereinen wir die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens mit denen einer internationalen Unternehmensgruppe: bei uns trifft Macher-Mentalität auf ein dynamisches und internationales Umfeld. Zudem glauben wir, dass zufriedene und gesunde Mitarbeiter der Motor für geschäftlichen Erfolg sind. Unsere Mitarbeiter unterstützen wir daher mit umfassenden Leistungen und vielfältigen Angeboten. Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir dabei besonders großen Wert auf die gesunde Balance von Karriere und Privatleben.

Short Facts


Kununu

Kununu, durchschnittliche Bewertung in Sternen (Stand: März 2017)

4/5
Betriebszugehörigkeit

Durchschnittliche Betriebszugehörigkeit in Jahren

13
FOCUS Top Arbeitgeber

FOCUS Top Arbeitgeber seit

2001
Mitarbeiter

UNSERE MITARBEITER AUF UNSERER WEBSITE

Alle abgebildeten Personen auf unsere Website sind ZWILLING Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Kinder in der realen Arbeitsumgebung. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz und ihre Unterstützung bedanken.


Kununu TOP COMPANY


 Wir leben bei ZWILLING eine vertrauensvolle und kooperative Unternehmenskultur. Im Kontakt mit Bewerbern und Mitarbeitern setzen wir auf Offenheit und Transparenz. Ob konstruktive Kritik oder Lob – Ihr Feedback ist uns wichtig. Bewerten Sie uns auf kununu.  

Das Zwilling Plus


Nur wer gesund und zufrieden ist, kann auch leistungsfähig und engagiert sein. Dieser Grundsatz ist in unserer Arbeitgeberphilosophie fest verankert. Ein wertschätzender und partnerschaftlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern ist für uns daher selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern die Flexibilität und den Freiraum, Berufs- und Privatleben miteinander in Einklang zu bringen.


geschlechtsspezifische Differenzierungen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei allen Texten auf die geschlechtsspezifischen Differenzierungen, z.B. Mitarbeiter/in, verzichtet. Entsprechende Begriffe im Sinne der Gleichbehandlung gelten grundsätzlich für beide Geschlechter.