Mood Image Das ZWILLING Plus

Rundum gut versorgt

Nur wer gesund und zufrieden ist, kann auch leistungsfähig und engagiert sein. Dieser Grundsatz ist in unserer Unternehmensphilosophie fest verankert. Ein wertschätzender und partnerschaftlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern ist für uns daher selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern die Flexibilität und den Freiraum, Berufs- und Privatleben miteinander in Einklang zu bringen.


Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Als familienfreundlicher Arbeitgeber setzen wir uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein. Ein Beispiel hierfür ist unsere betriebseigene, integrative Kindertagesstätte TWINNY LAND in Solingen. Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter fördern wir zudem mit verschiedenen Gesundheits- und Sportprogrammen.

Diversity und Internationalität

Diversity und Internationalität

In der ZWILLING Gruppe arbeiten Menschen aus vielen verschiedenen Ländern Hand in Hand. Internationale Zusammenarbeit, Aufenthalte im Ausland sowie das konstruktive und kooperative Miteinander sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Persönlichkeitsentwicklung und Fortbildung

Persönlichkeitsentwicklung und Fortbildung

Wir fördern ausdrücklich den beruflichen Werdegang und die Persönlichkeitsentwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam mit ihnen erarbeiten wir individuelle Fortbildungs- und Entwicklungspläne. Außerdem investieren wir konsequent und kontinuierlich in die Fort- und Weiterbildung der Belegschaft. Wir profitieren zudem vom umfangreichen Seminarangebot des Werhahn Exzellenz-Programms.

Gesundheitsmanagement

Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund bieten wir ein intensives, betriebliches Gesundheitsmanagement. Dies umfasst vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, angefangen bei Yoga und Qi Gong bis hin zu Zumba oder Ernährungsberatung. Am Hauptsitz in Solingen bietet das betriebseigene Restaurant zudem täglich eine gesunde, vollwertige und abwechslungsreiche Küche.

Community

Community

Trotz der Größe unseres Unternehmens herrscht bei uns eine offene und familiäre Atmosphäre. Gemeinsame Firmenevents, After-Work-Veranstaltungen oder sportliche Aktivitäten, wie der jährliche Firmenlauf, lassen Raum für ein ungezwungenes und lockeres Miteinander unter Kollegen.