UNSERE MITARBEITER*INNEN AUF UNSERER WEBSITE

Wie bringt man einem*einer potenziellen Bewerber*in die Arbeitswelt von ZWILLING näher? Transparenz und Authentizität sind entscheidende Schlüsselfaktoren, um die Atmosphäre und auch den Antrieb bei ZWILLING zu vermitteln. Für den Rebrush unseres Karriereportals setzen wir deshalb auf unsere Mitarbeiter*innen!

Zum Artikel
photoshooting

ZWILLING zeigt mit Stolz seine Mitarbeiter*innen

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen und möchten dies auch zeigen. Das konnte so vor allem deshalb gelingen, weil Kolleg*innen aus allen Unternehmensbereichen für das Shooting zusammen gekommen sind und ZWILLING repräsentieren. Doch es ging nicht allein um Repräsentation, sondern auch um Spaß am Set und den We Are Family Gedanken.

Gelebter We Are Family Gedanke

Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Teams haben sich im Rahmen der mehrtägigen Aktion getroffen, kennengelernt, Spaß gehabt und miteinander den visuellen Grundstein für das neue Karriereportal gelegt. Wie gut das ankam, beschreibt unser Mitarbeiter Sebastian Geominy, Texter aus dem Marketing-Team:

 

"Die neue Arbeitswoche begann mit einem Fotoshooting – das gab’s für mich vorher auch noch nicht hier bei ZWILLING. In dem Raum, in dem ca. ein halbes Jahr vorher meine Einstellungsgespräche stattgefunden hatten, wurde ich nun gestylt, zusammen mit einer Kollegin aus dem Store. Genau dort gingen wir schließlich zusammen hin und posierten für die Fotos. „Jetzt mal etwas drehen“, „Lächeln“, „Super, sehr schönes Bild“ – ein Hauch von Top-Model-Casting kam auf. Als alles im Kasten war, nahmen wir den Dank des Foto-Teams und eine wirklich schöne Erfahrung mit in die weitere Arbeitswoche.“

 

Wie man sieht, haben die potenziell neuen ZWILLING-Mitarbeiter*innen einen guten Eindruck von unserem Unternehmen. Auch diejenigen, die bereits bei uns sind, haben so eine ganz neue Facette an ihrem Arbeitgeber entdeckt. Und dass sie auch noch gut ankam, erfreut uns alle umso mehr.

Neue Bilder fürs „Familienalbum“ – wir sagen DANKE!

Wir danken allen Teilnehmer*innen fürs Mitmachen, ebenso wie auch dem Team von milkmonkey und Astrid Möller Fotografie für die professionelle Umsetzung! 

 

 

Warum wir ZWILLING lieben

Erfahre mehr über die einzelnen Mitglieder der ZWILLING Familie, ihren Arbeitsalltag, ihre Motivation und Inspirationsquellen.