Sei ein Impfling

Wir unterstützen die #Impfkampagne und wünschen, dass bald möglichst alle wieder – getreu unserem Motto Food connects – bei einem Get Together zum Kochen und Essen treffen können.

 

Zum Artikel
Impfstart bei Zwilling

In den nächsten Tagen lassen wir erneut ein Jahr hinter uns, das unser gewohntes Leben vor außergewöhnliche Herausforderungen gestellt hat. Ein Jahr, das durch die Einschränkung sozialer Kontakte und durch die Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln zum Gemeinschaftsprojekt wurde, weil Distanz bedeutete, füreinander da zu sein.

Wir haben bereits seit Beginn der Pandemie intern viel für den Schutz gegen Covid-19 geleistet. Bereits im Juni diesen Jahres hatten wir unsere erste Impfaktion, hierbei wurden ca. 175 Mitarbeiter*innen in unserem Headquarter in Solingen betriebsärztlich gegen Covid-19 geimpft. Nun werden wir am 20. Dezember mit unserer dritten Impfaktion starten und freuen uns, erneut einen wichtigen Beitrag gegen die Pandemie zu leisten.

Sich impfen zu lassen ist auch ein Akt der Solidarität und jetzt ist noch einmal richtig Teamgeist gefragt: Durch die Impfung kann jede*r von uns einen Teil beitragen, dass wir die Pandemie endlich hinter uns lassen.

#ZusammenGegenCorona

Sei ein Impfling

Warum wir ZWILLING lieben

Erfahre mehr über die einzelnen Mitglieder der ZWILLING Familie, ihren Arbeitsalltag, ihre Motivation und Inspirationsquellen.